Rufen Sie uns an !   -   (+49) 4682 20 87

APPARTMENTS UND RESTAURANT
ANKERN, WOHLFÜHLEN UND MEE(H)R SCHMECKEN!

Events auf Amrum

Wer nun aber glaubt, Amrum sei nur im Sommer ein tolles Urlaubsziel, den wird die Insel im Frühling, Herbst und Winter eines Besseren belehren. Dann zeigt sich die Natur zwar von Ihrer etwas raueren Seite, aber was gibt es Schöneres, als nach einem langen Strandspaziergang, die friesische Gastfreundschaft am Kamin bei Pharisäer und einem Stück Friesentorte zu genießen. 

Und wer dann noch nicht verliebt in diese Insel ist, ist es spätestens, wenn er zum ersten Mal am 21. Februar Biike feiert, die bösen Wintergeister vertreibt und bei Plausch und Punsch Land und Leute kennenlernt.

Lernen Sie uns und die Insel kennen. 

Veranstaltungen auf Amrum und an der Nordsee in 2017 / 2018:

02.-06. August 2017: Husumer Hafentage

03. September 2017: Tag der Amrumer Windmühle

09. September 2017: Amrumer Muscheltage

09. September 2017: Tri Island an der Nordsee (Amrum, Föhr, Sylt)

10. September 2017: Amrumer Insellauf

29. September - 08. Oktober 2017: Windsurf World Cup auf Sylt

15. Dezember 2017 - 06. Januar 2018: Weihnachtsmarkt auf Amrum

21. Februar 2018: Biikebrennen